Lowbud - Beschaffung / Einkauf / Inventarisierung
Managen Sie Ihre Beschaffungen von A-Z in einer durchgängigen Anwendung.
- Absolut einfaches und anwenderfreundliches Tool
- Erstellen von Investanträgen, Management der internen Beschaffung
- Unterstützung Einkauf
- Stücklisten und Qualifizierung
- Budgetüberwachung (Max. Invest/Abteilung, Mehraugenprinzip)
- Bestell- und Lieferüberwachung
- Übersichtliche Auswertungen
Antrag stellen
Der Antrag ist auf das Notwendigste reduziert.
Nur Beschreibung eingeben, Positionen aus vordefinierten Musterkonfigurationen übernehmen (oder neue anlegen) und Antrag stellen.
Keine weiteren Schritte für den Endanwender erforderlich.
Noch einfacher geht es kaum.
Abwicklung
Mit Beantragung wird der Workflow eingeleitet.
Im vorliegenden Fall wird für den nächsten Entscheider eine Aufgabe erstellt und zusätzlich eine Mailinformation.
Der Workflow kann individuell auf Ihre Organisation angepasst werden. Ohne Programmeingriff, rein durch Anpassung der gewünschten Schritte.
Konfiguration/Budgetüberwachung
Die Konfiguration wird in einem zentralen Dokument hinterlegt.
Einfache und schnelle Administration, keine teuren Adaptionen notwendig.
Die Regeln für das Budget werden z.B. in einem Abschnitt festgelegt.
Qualifizierung und Stücklisten
Sie können beliebige Stücklisten in Form fertig konfigurierter Antragvorlagen hinterlegen.
Diese können von Ihren Anwender später direkt übernommen werden.
Das zeitraubende Erstellen von Einzelpositionen entfällt.
Komfortabler geht es kaum.